Über mich

 

Seit meiner Kindheit dreht sich mein Leben rund um Tiere. 

Meine Begleiter sind unsere 3 Australian Shepherd Hündinnen Chazy, Kimmy und Lucy, unsere Katzen Nico und Melek, sowie mein Pferd Sunny Fee und Pony Jake.

In meiner Freizeit bin ich häufig mit meinen Vierbeinern anzutreffen.

Im Oktober 2015 bin ich Mutter eines wundervollen Kindes geworden und bin mit Leib und Seele Mama.

 

 

 

Ich bin Tierärztin, Fachtierärztin für Verhaltensmedizin STVV, sowie zert. Hundetrainerin SKN und Tierkinesiologin NGL.

 

Ich arbeite in der PHOENIX Praxis in Riedholz SO.

Mein grosses Ziel ist es tiermedizinische Probleme und Verhaltensstörungen bei Tieren ganzheitlich angehen zu können. Nebst meinem schulmedizinischen Background mit über 10 Jahren Praxiserfahrung und der Verhaltensmedizin, kommt mir die Tierkinesiologie dabei zugute. Die Kinesiologie für Menschen rundet mein Angebot ab, so dass ich auch bei Halterproblemen helfen kann, die Einfluss auf die Mensch-Tier-Beziehung haben und unsere Tiere mit beeinflussen können.